Samstag, 3. September 2011

Lichtfilz, Berlin





Die Lichtfilzlinge sind in Berlin zu Hause. Und ich bin als Botschafterin der Lichtfilzlinge viel unterwegs und neugierig auf all die anderen schönen Dinge nicht nur aus Filz, die es so zu bestaunen gibt - hie rund anderswo. Hier seht ihr mich auf der Elsenbrücke über der Spree. Geradeaus seht ihr den Spreewald (nein, kleiner Scherz, es ist nur der Plänterwald und die Insel der Jugend am Ende vom Treptower Park. Der Spreewald, da müssten wir noch ganz schön spreeaufwärts paddeln.) Meine Era jedenfalls wohnt hier ganz in der Nähe vom Badeschiff, vom Molecule Man und der Arena. Am liebsten gehen wir aber auf der Halbinsel Stralau spazieren und an der Rummelsburger Bucht entlang. So wohnen wir mitten im geschäftigen Berlin.



Das Bild entstand auf einem Straßenmarkt. Die großen Drachen wurden sehr bewundert.

 

Das hier ist meine Era mit mir. Rast.


 Hier zeige ich euch drei Bilder,  ohne die Regel einzuhalten, dass ich selbst imme rdrauf sein











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen